Korschenbroich Betrunkener Radfahrer mit Haftbefehl gesucht

Korschenbroich · Da ein 44-jährigen Fahrradfahrer in der Nacht zu Donnerstag gegen 2.25 Uhr ohne Beleuchtung auf der Pescher Straße fuhr, wurde er von der Polizei kontrolliert. Dabei zeigte sich, dass er gesucht wurde.

Der 44-Jährige stand merklich unter Alkoholeinwirkung. Ein Alkoholvortestest brachte einen Wert von knapp über zwei Promille zu Tage. Eine Überprüfung der Personalien des Wohnungslosen ergab, dass er vom Ausländeramt Neuss zur Festnahme zwecks Abschiebung/Ausweisung ausgeschrieben war.

Der Radfahrer wurde festgenommen und zur Wache gefahren. Dort wurde ihm wegen des Verkehrsdeliktes durch einen Bereitschaftsarzt eine Blutprobe entnommen. Kriminalbeamte übernahmen die weitere Bearbeitung.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort