Lokalsport Berliner HC: Punktlos nach knüppelhartem Auftakt

Ein guter Start sieht anders aus: Nach zwei Spielen ist der Berliner HC mit null Punkten Tabellenneunter der Hockey-Bundesliga.

Allerdings ist die Truppe von Trainer Friedel Stupp entschuldigt, denn der Auftakt hatte es wahrlich in sich: Am ersten Spieltag ging es zum Crefelder HTC (2:3), am zweiten wartete der mit sieben Olympiasiegern bestückte Aufsteiger RW Köln (0:2). In der Domstadt hielten die Berliner freilich lange mit und waren erst nach einem Doppelschlag durch Christopher Zeller (52.) und Constantin Axer (54.) geschlagen.

"An diese Leistung wollen wir gegen Neuss anknüpfen", wünscht sich Friedel Stupp. Die Partie an der Wilskistrasse in Berlin-Zehlendorf wird morgen um 15 Uhr angepfiffen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort