Sv Uedesheim "Alles andere wäre dummes Gerede"

Neuss · Wer wird Meister?

 Ingmar Putz, Trainer des SV Uedesheim.

Ingmar Putz, Trainer des SV Uedesheim.

Foto: C. Haas

Wer wird Meister?

Ingmar Putz Meister wird der, der am Ende oben steht.

Wo landet ihre Mannschaft?

Putz Natürlich wollen wir das letzten Endes schaffen. Wenn du letztes Jahr Zweiter geworden bist und dann erst in der Relegation gescheitert bist, dann willst du auch da hoch. Dann sagst du ja nicht, dass du dieses Jahr nur Fünfter werden möchtest. Alles andere wäre doch dummes Gerede. Die Jungs haben gesehen, dass sie es können und wollen aufsteigen. Ob das dann am Ende klappt, steht auf einem anderen Blatt. Ich glaube aber nicht, dass die Gruppe besser ist als letztes Jahr.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort