Jüchen Achtjähriger Junge und Mutter bei Autounfall verletzt

Jüchen · Ein Verkehrsunfall auf der Kölner Straße in der Höhe von Neu-Otzenrath hat am Mittwochnachmittag zwei Verletzte gefordert. Eine 30-jährige Frau hatte ein entgegenkommendes Auto übersehen.

 Die Schäden machen die Wucht des Aufpralls deutlich.

Die Schäden machen die Wucht des Aufpralls deutlich.

Foto: Polizei

Die 30-jährige Frau aus Jüchen fuhr gegen 15 Uhr mit ihrem Renault auf der Kölner Straße in Richtung Sasserath. Mit im Fahrzeug befand sich ihr achtjähriger Sohn. Als die 30-Jährige in Höhe von Neu-Otzenrath nach links in die Marktstraße abbiegen wollte, übersah sieden Dacia eines ihr entgegenkommenden 69-jährigen Odenkircheners.

Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die Jüchenerin und ihr Sohn verletzt wurden. Sie wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser eingeliefert. Während der Achtjährige das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte, wurde seine Mutter stationär aufgenommen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt 19.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort