Jüchen 55-jähriger Jüchener vermisst

Jüchen · Die Polizei sucht den 55-jährigen Wilfried W. Der Mann aus Jüchen verschwand am Samstag beim Wochenendausgang aus einem Krankenhaus und wird seitdem vermisst.

 Der vermisste Wilfried W.

Der vermisste Wilfried W.

Foto: Polizei

Wilfried W., der aufgrund einer Erkrankung in stationärer Behandlung in einem Krankenhaus war, hatte über das Wochenende Ausgang. Gegen 11.30 Uhr wurde er an seiner Wohnnung auf der Kölner Straße letztmalig gesehen.

Ins Krankenhaus ist er nicht zurück gekehrt. Suchmaßnahmen der Polizei verliefen bisher erfolglos. Der Vermisste ist voraussichtlich zu Fuß unterwegs.

Die Neusser Polizei sucht nun mit einem Bild nach dem Vermissten. Der Mann ist 55 Jahre alt, 175 cm groß und 90 kg schwer. Er hat mittelblonde, kurze glatte gescheitelte Haare. Am Samstag trug er eine blaue Jeanshose, ein blaues Hemd, einen olivfarbenen Parka und schwarze Arbeitsschuhe.

Hinweise nimmt die Polizei Neuss unter 02131/3000 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort