Handball Vikings halten bis zur Pause mit

Düsseldorf · „29 Tore gegen Nettelstedt musst du erst mal erzielen,“ sagte Jörg Bohrmann nach der 29:35-Niederlage (17:17) der Rhein Vikings gegen den Klub, für den er selbst mal gespielt hat. Mit der Angriffsleistung seiner Schützlinge war der Trainer des Handball-Zweitligisten durchaus zufrieden, „in der Abwehr merkst du einfach, dass die Mannschaft noch jung und unerfahren ist.

Außerdem hatten wir keine Torhüterleistung“ So hatten die Gäste vor nur 200 Zuschauern im Castello nach ausgeglichener erster Halbzeit leichtes Spiel, um sich vom 17:17-Pausenstand kontinuierlich bis auf 35:29 abzusetzen. Bester Werfer bei den Vikings war Christian Hoße mit 10/6 Treffern, den Rest teilten sich Conrad (1), Gipperich (3), Skorupa (1), Weis (4), Ahrens (1), Kurth (1), Zwarg (3), Rutzki (1), Jurisic (3) und Klause (1).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort