"Der Mann von La Mancha" Schauspieler gesucht

Das Casting für das Musical "Der Mann von La Mancha" geht in die zweite Runde. Im ersten Durchlauf konnten Hans Ennen (Regie) und Reinhard Knoll (Musikalische Leitung) bereits wichtige Rollen besetzen. Die Rolle der Aldonza wird Birgit Meyer spielen und singen.

Die gebürtige Meerbuscherin stand schon in anderen Produktionen der Neusser Musical-Wochen auf der Bühne des Globe-Theaters. Zuletzt war sie als Nancy in "Oliver!" und als Polly in der "Dreigroschenoper" aufgetreten. Marc Tiedtke spielte den Sancho Pansa bereits in der Neusser Erstaufführung der "Mann von La Mancha" im Jahre 1996.

Als Bühnenneuling ist Sebastian Smulders aus Jüchen zu bezeichnen. Der Preisträger des Landeswettbewerbs "Jugend musiziert", 2003, überzeugte das Team so, dass es ihm die Rolle des Cervantez/Quichote gab. Dennoch gibt es noch viele freie Positionen innerhalb des Ensembles zu besetzen.

Interessierte erhalten die Unterlagen in der Alten Post, Neustraße 28, Rufnummer 904122, Internet: www.neusser-musicalwochen.de. Casting: Montag, 19. Januar, 17 Uhr, Musikschule Neuss, Lützowstraße

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort