Nach Facebook-Post aus Rommerskirchen Diese Erfahrungen haben NRW-Rettungsdienste mit Beschwerden gemacht

Rhein-Kreis Neuss · Einem Rettungsdienst in Rommerskirchen ist vorgeworfen worden, die sonntägliche Ruhe zu stören. Die schlagfertige Antwort des DRK-Leiters bekam im Netz viel Zuspruch. Auch andere Rettungskräfte berichten von ähnlichen Situationen.

 Dass vergangenen Sonntag ein Hochdruckreiniger verwendet wurde, hat der Rettungswache eine Beschwerde eingebracht (Archivfoto).

Dass vergangenen Sonntag ein Hochdruckreiniger verwendet wurde, hat der Rettungswache eine Beschwerde eingebracht (Archivfoto).

Foto: DRK

Immer noch laufen Kommentare ein. Seitdem die Rettungswache Kostenpflichtiger Inhalt Rommerskirchen ihren Facebook-Post zu einem Beschwerdeschreiben veröffentlicht hat, haben hunderte Nutzer ihre Fassungslosigkeit ausgedrückt. Ein Unbekannter hatte sich beschwert, dass das Dienstfahrzeug an einem Sonntagmorgen mit einem Hochdruckreiniger gereinigt wurde.