Rommerskirchen: Neue Gewerbegebiete mit Flair

Rommerskirchen (ki-) Grünes Licht für Investoren im Mariannenpark. Der Mariannenpark II wurde 2007 spiegelbildlich zum bestehenden Fachmarktzentrum "Center am Park" entwickelt. Zusammen bilden die beiden Areale einen stark frequentierten Einkaufsbereich.

 Fachmarktzentrum: das "Center am Park", kurz CaP, in Rommerskirchen.

Fachmarktzentrum: das "Center am Park", kurz CaP, in Rommerskirchen.

Foto: frei

Zur Abrundung des Angebotes stehen noch rund 9000 Quadratmeter für Groß- und Einzelhandel zur Verfügung. Weitere Schwerpunkte der Gemeinde auf der "Expo Real": der Gewerbepark Gillbach, direkt am Knotenpunkt der B 59 und der in Planung befindlichen B 477n. Eine bisher landwirtschaftlich geprägte Gemeinde startet durch: Auf zentrumsnahen Flächen wurden und werden Gewerbe, Handel und Dienstleistungsunternehmen angesiedelt. Sein Flair erhält das große Areal durch die besonders hochwertige Erschließung und intensive Begrünung.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort