Für Punkfans Rockparty Norfer Nights

Am Freitag, 25., und Samstag, 26. November, ist es endlich wieder so weit : Das Traditionsfestival im Neusser Süden, die "Norfer Nights", geht in die nächste Runde. Der Freitag spricht mit den Bands "Omegadoom", "Jormundgard", "Satyr" und "Execrate" die Fans schneller, schräger und lauter Musik an.

Death- und Trashmetal ist an diesem Abend angesagt. Punk- und -rock ist dann am Samstag angesagt. Die Bands "Stage Desaster", "Zielblick", Käpt'n D" und "Subside" werden mit deutschen und mit englischen Texten jeden Punk-Fan begeistern. Die Tageskarte kostet fünf, die Zweitageskarte sieben Euro.

Einlass ist an beiden Tagen im Haus Derikum an der Ruhrstraße 45 um 19 Uhr. Wer sich im Vorfeld schon einmal einen Hör-Eindruck von den auftretenden Bands machen möchte, hat dazu Gelegenheit, wenn er die Internetseite www.haus-derikum.de aufruft.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort