Wirtschaft im Rhein-Kreis Neuss Unternehmerschaft Metall und Elektro wählt Vorstand

Rhein-Kreis · Alunorf-Geschäftsführer Oliver Hommel ist jetzt stellvertretender Vorsitzender der Unternehmerschaft Metall- und Elektroindustrie Niederrhein. Neu in den Vorstand berufen wurde Andreas Krüger (Pierburg GmbH).

 Oliver Hommel gehörte dem Vorstand der Unternehmerschaft bereits an. Jetzt wurde er zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

Oliver Hommel gehörte dem Vorstand der Unternehmerschaft bereits an. Jetzt wurde er zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

Foto: Alunorf/Michael Hilgers

Premiere bei der Unternehmerschaft Metall- und Elektroindustrie Niederrhein: Erstmals fanden in der Geschichte des Verbandes die Vorstandssitzung und die Mitgliederversammlung aufgrund der Corona-Pandemie nicht im Verbandshaus auf dem Krefelder Ostwall statt. Die beiden Geschäftsführer, Kirsten Wittke-Lemm und Ralf Wimmer, hatten zur virtuellen Versammlung eingeladen.

Nach den üblichen Regularien wurden der Vorsitzende Marcus Miertz (Pfeiffer Chemie Armaturenbau GmbH, Kempen) und der stellvertretende Vorsitzende Geoffery Weisner (Lemken GmbH & Co. KG, Alpen) in ihren Ämtern bestätigt. Oliver Hommel (Aluminium Norf GmbH, Neuss), der bereits dem Vorstand angehörte, wurde zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Er folgt dem ausgeschiedenen Christian Ahl. Das teilt die Unternehmerschaft Metall- und Elektroindustrie Niederrhein mit.

Neu in den Vorstand berufen wurde Andreas Krüger (Pierburg GmbH, Neuss). Thomas Neudeck (Siemens AG, Krefeld) wurde wiedergewählt und komplettiert den Vorstand des Arbeitgeberverbandes für die Metall- und Elektroindustrie. Ihm gehören sowohl kleinere Unternehmen als auch weltweit tätige Unternehmen und Konzerne an.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort