Rhein-Kreis Neuss: Brautmode-Expertin Sanna Lindström zieht in die Villa Lindström

Sanna Lindström wohnt im Rhein-Kreis Neuss : Brautmode-Label mit neuer Heimat

Mode-Expertin Sanna Lindström bezieht neues Quartier in der „Villa Lindström“.

Auf in die Zukunft: Die Mode-Expertin Sanna Lindström, die mit ihrem Mann Simon Gincberg in Kleinenbroich lebt, schlägt das nächste Kapitel auf und ist mit ihrem Brautmode-Label ab sofort in der „Villa Lindström“ an der Trompeterallee 24 in Mönchengladbach-Wickrath beheimatet. Gefeiert wurde die Eröffnung des neuen Firmensitzes am Donnerstagabend mit rund 300 Gästen, darunter zahlreiche Influencer. Mit Livemusik und Modenschau wurde der nächste Schritt in der erfolgreichen Unternehmensgeschichte eingeläutet.

Seit Anfang 2017 ist die Marke „Sanna Lindström“ am Markt und seither kontinuierlich gewachsen. Laut der Digitalplattform „OMR“ landete „Sanna Lindström“ 2019 unter den wachstumsstärksten deutschen Marken-Accounts auf Instagram nach prozentualem Abonnenten-Wachstum auf Rang sechs – und Instagram ist sozusagen das Schaufenster des Unternehmens. Der Schritt vom Atelier in die Gründerzeitvilla war auch angesichts der rapide gestiegenen Nachfrage konsequent.

Auf 420 Quadratmeter Fläche gibt es dort nicht nur ausreichend Platz für den Show-Room. Der neue Standort scheint auch ideal, um das weitere Wachstum des Unternehmens zu steuern. Zu den Hochzeitskleidern soll in diesem Jahr eine Lifestyle-Linie („Midsommer“) hinzukommen. Auch dabei spielt Sanna Lindström mit ihren schwedischen Wurzeln – sie wuchs in Uppsala auf und lernte Simon Gincberg auf einer Reise in Asien kennen. Der Liebe wegen kam sie nach Deutschland, zum Jahreswechsel zog das kreative Paar mit dem gemeinsamen Sohn nach Kleinenbroich. Dort ist Simon Gincberg aufgewachsen.

Im Rhein-Kreis Neuss steht an diesem Wochenende der nächste Termin an. Bei der Hochzeitsmesse „Trau dich“ auf dem Areal Böhler ist Sanna Lindström mit ihrer Brautmode dabei. Die Messe ist am Samstag, 11. Januar, und Sonntag, 12. Januar, jeweils von 10 bis 17 Uhr geöffnet.

(abu)