Limitierte Auflage zum Preis von 14,90 E Rhein Fire Cheerleader-Kalender ist da

Er ist da! Pünktlich zu Nikolaus erschien heute der flammneue Rhein Fire Cheerleader-Kalender 2006. Titelgirl Darja und ihre feurigen Kolleginnen von den "Pyromaniacs" begleiten den Betrachter durch das Jahr 2006. "Die Fotos wurden in unserer Heimat Düsseldorf und der Region geschossen", verrät Rhein Fire-Geschäftsführer Sammy Schmale. "Die "Pyros" sind nicht nur im Bikini zu sehen, sondern tragen verschiedenste Outfits. Wir sind äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Der Kalender unterstreicht erneut, dass bei Rhein Fire die attraktivsten Frauen der gesamten NFL Europe League tanzen." Darja ziert den Titel des neuen Pyromaniacs-Kalenders für 2006

Er ist da! Pünktlich zu Nikolaus erschien heute der flammneue Rhein Fire Cheerleader-Kalender 2006. Titelgirl Darja und ihre feurigen Kolleginnen von den "Pyromaniacs" begleiten den Betrachter durch das Jahr 2006. "Die Fotos wurden in unserer Heimat Düsseldorf und der Region geschossen", verrät Rhein Fire-Geschäftsführer Sammy Schmale. "Die "Pyros" sind nicht nur im Bikini zu sehen, sondern tragen verschiedenste Outfits. Wir sind äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Der Kalender unterstreicht erneut, dass bei Rhein Fire die attraktivsten Frauen der gesamten NFL Europe League tanzen." Darja ziert den Titel des neuen Pyromaniacs-Kalenders für 2006

Produziert wurde der Kalender 2006 vom Leverkusener Modefotografen Michael Eichfeld und seinem "Graphic Art´s Design"-Team. Das Kunstwerk ist zum Preis von 14,90 Euro in limitierter Auflage von 1.000 Stück ab sofort im Rhein Fire Office (Ratherstr. 49d), auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt (Shadowstr.) oder per E-Mail unter info@rhein-fire.de erhältlich.

Die 15 Motive entstanden in Düsseldorf (LTU arena, SKODA-Auto Centrum Habel, Halle Mensch), Wuppertal und Leverkusen. Hauptsponsor und Presenter des exklusiven Kalenders ist die Düsseldorfer Firma AWISTA.

Die modische Ausstattung der jungen Damen erfolgte durch Karstadt-Sport. Für das Make-up zeichnete MAC verantwortlich und das Hairstyling übernahm das "Studio Milano".

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort