Fahrzeuge am Flughafen sichergestellt Private Streitigkeiten führten zu Verkehrsunfall

Meerbusch-Osterath (ots/NGZO). Am Donnerstag Abend (23. Juli) kam es um 20.50 Uhr in Osterath auf der Fröbelstraße zwischen einem 32-jährigen Meerbuscher und einem 35 Jahre alten Mann aus dem Kreis Zwickau aufgrund finanzieller Streitigkeiten zu einer Auseinandersetzung. Dabei versuchte der Jüngere von Beiden, den Pkw Opel seines Kontrahenten zu stoppen, um die Angelegenheit zu klären.

 Ein 74-Jährige verletzte sich nach einem Unfall schwer.

Ein 74-Jährige verletzte sich nach einem Unfall schwer.

Foto: Paul-Georg Meister/Pixelio

Dieser reagierte jedoch nicht und hielt sein Fahrzeug nicht an, so dass der 32 Jährige auf die Motorhaube stürzte und noch einige Meter mit geschliffen wurde. Bei dem Vorfall erlitt er leichte Verletzungen, schaffte es jedoch, mit einem PKW die Verfolgung des Opel-Fahrers bis nach Düsseldorf aufzunehmen. Beide Fahrzeuge konnten dort durch die Polizei am Flughafen gestellt werden.

Der Opel, sowie der Führerschein des 35 Jährigen, wurde durch die Ordnungshüter beschlagnahmt.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort