Für 18-jährige, die Englisch sprechen Praktikanten-Stelle zu vergeben

Rackern statt rocken und schuften statt chillen: Fans des SummerJam-Festivals, das am kommenden Wochenende vom 8. bis 10. Juli in Köln stattfindet, können das ganze Spektakel einmal anders erleben - und zwar als Praktikant. Fünf "Rock 'n' Roll"-Praktikanten arbeiten, wenn die anderen feiern, auf dem Veranstaltungsgelände hinter den Kulissen.

Die Band braucht Getränke in der Garderobe, das Essen im VIP-Zelt ist kalt, ein Tourbus steckt im Stau - nur einige der Probleme, mit denen sich am kommenden Wochenende auch die Praktikanten beschäftigen müssen. Die Junge NGZ verlost zwei dieser Plätze: Bewerbt euch bis Mittwoch Mittag 12 Uhr (Mittwoch, 6. Juni) mit einer E-Mail unter verlosung@ngz-online.de und unter dem Stichwort "SummerJam".

Ihr müsst allerdings mindestens 18 Jahre alt sein und englisch sprechen. Außerdem solltet ihr euch kurz beschreiben. Ob ihr dabei seid, werdet ihr dann am Mittwoch oder Donnerstag telefonisch erfahren.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort