Rhein-Kreis Neuss Polizei stellt Beute sicher

Rhein-Kreis Neuss · Anfang Februar hat die Polizei in Grevenbroich-Frimmersdorf vier verdächtige Personen im Alter von 17 bis 47 Jahren vorläufig festgenommen und dabei Schmuckstücke sichergestellt.

 Armreif Seitenansicht

Armreif Seitenansicht

Foto: Polizei

Sie stehen nach derzeitigem Ermittlungsstand im Verdacht, zuvor einen Wohnungseinbruch in Bedburg-Broich begangen zu haben. An dem Haus im Rhein-Erft Kreis war die rückwärtige Terrassentür aufgehebelt worden.

 Armreif

Armreif

Foto: Polizei

Bei der Durchsuchung der festgenommenen Männer (die ohne festen Wohnsitz in Deutschland sind) fand die Polizei Schmuck auf, der noch nicht seinen rechtmäßigen Besitzern zugeordnet werden konnte. Möglicherweise stammt die Beute ebenfalls aus anderen Wohnungseinbrüchen. Die Ermittlungen gegen das Quartett dauern an.

 Ring 2 - Seitenansicht

Ring 2 - Seitenansicht

Foto: Polizei

Die Polizei des Rhein-Kreises Neuss veröffentlicht Fotos von einigen auffälligen Schmuckstücken. Hierzu gehören zwei Fotos eines Doppelrings mit der Aufschrift Pilgrim, sowie ein auffälliger Armreif.

 Ring 2 - Ansicht von oben

Ring 2 - Ansicht von oben

Foto: Polizei

Der Polizei liegen zudem diverse Ringe, sowie Ohrringe und Armbanduhren der Marken Swatch, Emporio Armani, Schwarz vor (ohne Fotos ).

Wer Hinweise dazu geben kann, woher die Beute stammt oder wer seine Schmuckstücke wiedererkennt, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 an das Kriminalkommissariat 14 in Neuss zu wenden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort