1. NRW
  2. Städte
  3. Rhein-Kreis

Grevenbroich: Polizei fahndet mit Radarfotos nach Autodieb

Grevenbroich : Polizei fahndet mit Radarfotos nach Autodieb

Die Polizei hat jetzt Radarfotos veröffentlicht, mit denen sie hofft, den Autodieb zu fassen, der unter anderem im November einen VW Touran in Grevenbroich gestohlen hatte.

Am 9. November wurde der VW Touran mit dem Kennzeichen NE-FS 1156 in Grevenbroich gestohlen. Das Auto war in der Nacht auf der Straße "An der Sud" entwendet worden. Nun liegen der Polizei Fotos aus Radaranlagen in Düsseldorf und Bielefeld vor, die den vermutlichen Dieb in dem gestohlenen Auto zeigen.

Foto: Polizei

Der Fotografierte könnte auch mit einem weiteren Diebstahl eines VW-Touran in Grevenbroich, Kurt-Schumacher-Straße, am 09.11.2011, in Verbindung stehen.

Wer den Mann auf den Bildern erkennt, wird um einen Anruf bei der Polizei unter der Telefonnummer 02131 3000 gebeten.