Ex-Playmate präsentiert Schiedsrichter-Zeichen Myriel Brechtel erklärt die Football-Regeln

Sie ist das Playmate aus dem Mai des vergangenen Jahres. Und um ehrlich zu sein, seitdem ist Myriel Brechtel noch hübscher geworden. Pünktlich zum Beginn der NFL Europe Saison 2006 präsentiert die Esslingerin allen Fans die Schiedsrichterzeichen des American Football.

 Offside

Offside

Foto: Thomas Reindel

Ob Touchdown, Abseits (Offside) oder Pass Interference, das ehemalige Playmate macht bei jeder Schiedrichter-Pose eine sexy Figur und wirkt dabei trotzdem sehr professionell.

 Pass Interference

Pass Interference

Foto: Thomas Reindel

"Es war schon etwas anstrengend, da es so viele Schiedsrichter-Zeichen gibt, aber ich hatte beim Foto-Shooting eine Menge Spaß, da es mal etwas komplett anderes war", erklärte die 21-Jährige nach verrichteter Arbeit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort