Reisemarkt im Zeughaus Mit der NGZ auf Reisen

Reisemarkt im Zeughaus · Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Was der Volksmund da buchstabiert hat, hat sicher seine Berechtigung. Aber Fakt ist: Nicht nur an Rhein und Erft gibt es schöne Ecken.

Sie zu entdecken, sei es in der Karibik oder auf dem fünften Kontinent, ermöglicht beispielsweise die NGZ mit ihren Leserreisen, die auch im kommenden Jahr wieder um die (halbe) Welt führen.

Am Donnerstag Nachmittag öffnet zunächst einmal der Reisemarkt im Zeughaus Neuss seine Pforten. Von 15 bis 18 Uhr präsentieren die Kooperationspartner der Neuß-Grevenbroicher Zeitung ihre Reisen. Mit der Firma Sarlette geht es beispielsweise nach Australien und Zypern und zum Indian Summer in die Neu-England-Staaten der USA und in den Osten Kanadas.

Mondial Tours entführt auf den Spuren Cézannes in die Provence. Die Frauenkirche steht im Mittelpunkt einer Fahrt mit Afan-Reisen, Püll Touristik lädt zum Inselhüpfen an der Ostsee. Wer gerne in See sticht, kann mit der MS Vistamar Spitzbergen erkunden oder mit der MS Columbus die Karibik genießen.

Auf der MS Johannes Brahms schippern die Reisenden hingegen auf der Weichsel. Kurzum: Es gibt viele Möglichkeiten, mit der NGZ die Welt zu entdecken! (SiHo)

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort