Die Junge Union hat zurzeit 61 Mitglieder Mike Kunze bleibt JU-Chef

Die Junge Union Meerbusch (JU) ist ganz offensichtlich mit ihrem Vorstand zufrieden. Vorsitzender Mike Kunze wurde ohne Gegenstimme von der Mitgliederversammlung im Amt bestätigt.

Im Osterather Hotel Weindorf konnten auch sein Stellvertreter Tobias Pruschek und Geschäftsführer NielsJörg Hirsch nach einstimmigem Ergebnis in die nächste Amtsperiode starten. Die Mitglieder bestimmten außerdem Christian Bößen, Tanja Deister, Daniel Geister und Benjamin Haase zu Beisitzern. Thomas Jung, Fraktionsvorsitzender der CDU im Stadtrat, gratulierte zeigte dem CDU-Nachwuchs auch Wege in die Politik auf. Nach der Konsolidierung soll nun laut Kunze "verstärkt politische Arbeit in der JU betrieben werden". Die Junge Union in Meerbusch hat zurzeit 61 Mitglieder - zwei junge Frauen traten noch während der Versammlung bei.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort