Grüne in Wiesbaden "Mehr als acht Prozent drin"

Grüne in Wiesbaden · Die Grünen im Kreis Neuss sind zuversichtlich, das vom Bundesverband vorgegebene Ziel "acht Prozent plus X" bei der Bundestagswahl auch an Rhein und Erft erfüllen zu können.

"Nach der erfolgreichen Bundesdelegiertenkonferenz in Wiesbaden bin ich mir sicher, dass wir die acht Prozent kreisweit holen können", so Vorstandssprecher Ingo Kolmorgen am Montag. Auch die Delegierten aus dem Kreis Neuss - Dominik Thieme, Dario Dammer und Oliver Keymis aus Meerbusch - hatten dem Wahlprogramm zugestimmt. "Wir sind im Kreis sehr gut positioniert, so dass ich von einem guten Ergebnis ausgehe", so Kolmorgen.

Die nächste Mitgliederversammlung der Grünen findet am Freitag, 24. Mai, ab 19.30 Uhr in der Parteigeschäftsstelle an der Schulstraße in Neuss statt. Dort stehen die Verabschiedung des Haushaltsplans und Nachwahlen zum Vorstand an.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort