Kurznachrichten

Duo überfiel Bäckerei - Flucht mit Tageskasse

Duo überfiel Bäckerei - Flucht mit Tageskasse

Zwei Männer überfielen am vergangenen Freitag gegen 18.30 Uhr die Angestellte einer Bäckerei an der Dorfstraße und entwendeten die Einnahmen aus der Kasse. Die Frau wollte gerade das Geschäft abschließen, als sie von den Männern angesprochen wurde, ob sie noch einen Kaffee trinken könnten. Sie ließ das Duo in den Laden und wurde dann sofort von einem der Beiden zu Boden gebracht. Das Duo (25 bis 28 Jahre alt) sperrte die Frau im Geschäft ein und flüchtete. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter 02131/3000 entgegen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Gesagt.....
Stimmen am Rande des Korschenbroicher Citylaufes Gesagt.....