Kurzmeldungen

Konzert zu Weihnachten

Konzert zu Weihnachten

Der Böhlerchor veranstaltet am Sonntag um 17 Uhr sein traditionelles Weihnachtskonzert in der Heilig-Geist-Kirche, Karl-Arnold-Straße. Als Gäste konnten der "Frauenchor Meerbusch" und das "Duo Tonart", Eva Maria Schieffer (Flöte) und Barbara Lechner (Gitarre) gewonnen werden. Vorgetragen werden Werke von Zipp, Heinrichs, Vivaldi und Bach.

Brand unter Motorhaube

Weil aus seinem Wagen Rauch aufstieg, fuhr ein Autofahrer am Dienstag gegen 10.30 Uhr zu einer Werkstatt in der Gonellastraße. Als er dort ausstieg, schlugen bereits Flammen aus dem Motorraum. Die Feuerwehr Lank löschte den Brand, als dieser bereits auf den Innenraum übergriff. Zurück blieb laut Einsatzleiter Heinz Berrisch ein Schaden von rund 40.000 Euro.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort