Karneval 2019 im Rhein-Kreis Neuss: So feiern die Narren in der Region

Karneval 2019 im Rhein-Kreis Neuss : Bütze, danze, fiere - Narren trotzen Sturm und Regen

Der Rhein-Kreis ist total jeck: In Neuss, Dormagen, Grevenbroich, Kaarst und den weiteren Gemeinden erreicht die Session ihren Höhepunkt. Im Liveblog sehen Sie alle Bilder, Videos und Eindrücke unserer Reporter vor Ort.

Beim Straßenkarneval mit seinen Umzügen und Party-Stimmung „open air“ wird überall geschunkelt, gesungen und getanzt. Die Rosenmontagszüge im Rhein-Kreis wurden wegen des stürmischen Wetters nicht abgesagt. Die Narren feiern - nass, aber glücklich!

  • 3/4/19 4:56 PM
    Liebe Närrinnen und Narren,
    wir wünschen euch noch einen tollen Rest-Rosenmontag und verabschieden uns an dieser Stelle mit dem Karnevals-Liveblog von NGZ-Online.
    Viel Spaß beim Feiern!
    Helau & Alaaf!

  • 3/4/19 4:53 PM
    Rosenmontag ist noch nicht gelaufen, da haben die Neusser Karnevalisten schon ein Motto für die nächste Session.
  • 3/4/19 4:27 PM
    Und hier noch mehr Fotos vom Rosenmontag: Auch in Büttgen wurde der Umzug der Narren kräftig gefeiert.
  • 3/4/19 3:33 PM
    Der Rosenmontag in Holzheim - unser Reporter Christian Kandzorra war dabei.
  • 3/4/19 3:12 PM
    So schön war der Rosenmontagszug in Zons: die schönsten Impressionen gibt's in unserer Bilderstrecke.
  • 3/4/19 2:33 PM
    Und dann ist der Zug auch schon vorbei. Tschüss und helau aus Büttgen!!
  • 3/4/19 2:31 PM
    Dieter Güsgen hat den besten Platz erwischt.
  • 3/4/19 2:30 PM
    Der Wagen des Prinzenpaares. Mit dabei: Bürgermeisterin Ulrike Nienhaus.
  • 3/4/19 2:29 PM
  • 3/4/19 2:29 PM
  • 3/4/19 2:27 PM
    Und die Narrengarde Blau-Gold.
  • 3/4/19 2:26 PM
    Der Wagen der Tanzgarde.
  • 3/4/19 2:25 PM
    Viel Goldpapier.
  • 3/4/19 2:23 PM
    Und die nächste Musikgruppe.
  • 3/4/19 2:23 PM
    Die KG 3k.
Tickaroo Liveblog Software
(NGZ)
Mehr von RP ONLINE