Karneval 2014 im Rhein-Kreis Neuss Altweiber: Polizei zieht positive Bilanz

Rhein-Kreis Neuss · Die Jecken haben an Altweiber ordentlich gefeiert. Nicht alle blieben dabei friedlich. "Es hat wie immer ein paar Schlägereien gegeben. Dabei gab es allerdings keine herausragend schlimme Auseinandersetzung" sagt Polizeisprecher Hans-Willi Arnold auf Anfrage.

 Die Polizei zog nach Altweiber eine positive Bilanz.

Die Polizei zog nach Altweiber eine positive Bilanz.

Foto: dpa, Franziska Kraufmann

Auch für die Veranstaltungen am Wochenende, etwa dem Kappessonntagszug in Neuss, erwartet die Polizei keine größeren Vorkommnisse. "In den vergangenen Jahren blieb es auch an den Karnevalswochenenden immer verhältnismäßig ruhig", so Arnold.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort