Penalva do Castelo - Portugal Hoffen und warten auf ein besseres Jahr

Marlene Gomes hofft auf den langersehnten Aufschwung in Portugal.

 Marlene Gomes sendet viele Grüße aus Portugal an ihre Freunde.

Marlene Gomes sendet viele Grüße aus Portugal an ihre Freunde.

Foto: on

Hallo, in diesem Jahr weiß ich nicht viel, was ich aus Portugal berichten könnte. Das Land hat so viele schöne Seiten: Wir haben fantastische Orte (Natur, Flüsse und Schlösser), unsere Geschichte ist beeindruckend, es gibt die schönsten Strände Europas und unser Essen ist toll.

Aber wir haben auch Politiker, die dieses Land nicht respektieren. Es war etwas irritierend in den vergangenen Monaten. Ich sage hier nicht, was ich darüber denke, aber wir leben einer neuen demokratischen Situation und wir müssen schauen, was die Zukunft für Portugal bereithält.

Ich hoffe sehr, dass es besser wird, denn die letzten Jahre waren schwer für alle im Land. Vielleicht kann ich nächstes Jahr sagen, dass es ein gutes Jahr war. Wir müssen abwarten.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort