Grüße aus aller Welt 2006 Grüße an die Lieben in der alten Heimat

"Viele liebe Grüße aus Milwaukee, Wisconsin. Heute hatten wir den ersten Schneesturm. Der Blizzard brachte 16 Inches Schnee. Arbeitsstellen und Geschäfte waren geschlossen, und die Kinder hatten schulfrei. Meiner Familie, den Kindern und Enkelkindern geht es gut. Ich selbst habe in diesem Jahr viele Urlaubsfahrten in Amerika unternommen.

Nun steht das Weihnachtsfest wieder vor der Tür. Wir grüßen alle Neusser und wünschen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und reichen Segen Gottes für 2007, speziell Peter und Inge Hellendahl mit Familie, Willy und Marianne Hellendahl mit Familie Heinke, Bernd und Elfi Moersch mit Familie, Fritz und Hubertine Bahr und Familie, allen Cousinen und Cousins."

Lieselore Moersch Apt. 337 8711 W. Beloit Road Milwaukee Wisconsin 53227, USA

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort