Verlosung: Fünf Mal zwei UCI-Kinokarten zu gewinnen

Verlosung : Fünf Mal zwei UCI-Kinokarten zu gewinnen

Auf ins Kino: Auch im neuen Jahr verlost die Junge NGZ in Zusammenarbeit mit dem UCI wieder jede Woche fünf Mal zwei Kinokarten. Wer sich nicht den Film der Woche anschauen möchte, der kann sich auch für einen anderen entscheiden.

Doch wer sich um eine Kinokarte bemüht, muss erst einmal eine Frage beantworten, und die lautet in dieser Woche: Wie hieß Franka Potente in dem Film, in dem sie meist rennt?

Schickt die Anwort per Postkarte an die Junge NGZ, Moselstraße 14, 41464 Neuss oder per E-Mail an verlosung@ngz-online.de oder per Fax an die Nummer 02131/404-189. Einsendeschluss ist der kommende Dienstag.

"Jules Verne" lautete die richtige Antwort auf die Frage der verganenen Woche. Je zwei Kinokarten gewonnen haben Hans Kahlen, Düsseldorfer Straße in Neuss, Medya Soykut, Broicherdorfstraße in Kaarst, Waldemar Feil, Konifernstraße in Dormagen, Michale Brüne, An der Leykuhle in Dormagen und Margarete Diekers, Kästnerstraße in Grevenbroich.

Herzlichen Glückwunsch. Die Karten werden per Post zugesandt.

(NGZ)
Mehr von RP ONLINE