1. NRW
  2. Städte
  3. Rhein-Kreis

Für "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs": Fünf Mal zwei UCI-Kinokarten zu gewinnen

Für "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" : Fünf Mal zwei UCI-Kinokarten zu gewinnen

Wie in jeder Woche verlost die Junge NGZ in Kooperation mit der UCI-Kinowelt auch heute wieder fünf Mal zwei Kinokaten. Wer mitmachen und gewinnen möchte, muss jedoch zuvor eine Frage beantworten: In einer geschickten Parallelmontage erzählt Regisseur Peter Jackson von der gefährlichen Reise der Hobbits Frodo und Sam, die von ihrem Führer beinahe ins Verderben geschickt werden. Wir wollen nun wissen, wie der Name dieses Führers lautet.

Die Antwort sollte bis nächsten Dienstag, 23. Dezember, per Post an die Junge NGZ, Moselstraße 14, 41464 Neuss, per E-Mail an verlosung@ngz-online.de oder per Fax an die Nummer 02131/ 404189 geschickt werden. Die richtige Antwort auf unsere Quizfrage in der Vorwoche lautet: "Daredevil".

Aus den wieder einmal zahlreichen Einsendern wurden jetzt fünf glückliche Gewinner ermittelt. Über jeweils zwei Eintrittskarten können sich Silvia Müller, Friedrichstraße in Grevenbroich, sowie Karsten Tieves, Einsteinstraße in Neuss, freuen. Desweiteren haben Melanie Kock, Gladiolenstraße in Grevenbroich, und Manuela Winkelmann, ebenfalls Gladiolenstraße in Grevenbroich, gewonnen.

Last but not least erhält Dirk Hampel, Bahnstraße, aus Korschenbroich zwei Kinogutscheine. Die Junge NGZ gratuliert herzlich! In den kommenden Tagen werden die Tickets auf dem Postweg ugesandt.

(NGZ)