Gewinnspiel Fünf Mal zwei Kinokarten gewinnen

Auch an diesem Samstag wieder verlost die NGZ gemeinsam mit der UCI Kinowelt Neuss fünf Mal zwei Karten für einen Film nach Wahl. Wer gewinnen will, muss allerdings eine Frage beantworten, die nicht allzu knifflig sein dürfte.

Absaetze: Gesucht ist diesmal nach jener Schauspielerin, die in dem unserem Film der Woche "Der verbotene Schlüssel" die Violet Devereaux spielt. Antworten können geschickt werden an die Junge NGZ, Moselstraße 14, 41464 Neuss, oder per Mail an verlosung@ngz-online.de.

Einsendeschluss ist der kommende Mittwoch. Die Gewinner der letzten Frage sind Helga Schwehn aus Kaarst, Daniel Tenten aus Neuss, Axel Keller aus Dormagen, Carsten Geissler aus Neuss und Hel Franzen aus Neuss.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Horrorhaus
"Der verbotene Schlüssel" Horrorhaus