Mann flüchtete Fahrzeug beschädigt

Als der Fahrer im Wendehammer der Straße "Am Haushof" in Strümp am vergangenen Dienstag gegen 18.40 Uhr seinen Wagen, einen dunklen Kombi mit Neusser Kraftfahrzeug-Kennzeichen, rückwärts ausparkte, gab es einen lauten Knall. Der Aufprall auf einen dort geparkten Audi A 4 war so heftig, dass dieser verschoben wurde.

Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 400 Euro. Den Mann interessierte der Schaden offenbar nicht, den er angerichtet hatte. Obwohl er den Zusammenstoß bemerkt haben dürfte, flüchtete er mit seinem Auto von der Unfallstelle. Dabei wurde er aber beobachtet. Eine Zeugin informierte die Polizei, der sie auch das Fahrzeug des Unfallflüchtigen beschrieb.

Der Unfallverursacher und eventuelle weitere Zeugen, die Hinweise auf den Fahrerflüchtigen oder seinen vermutlich am Heck beschädigten Wagen geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131/3000 mit dem Kriminalkommissariat in Kaarst in Verbindung zu setzen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort