Vaughn Armstrong kommt ins Swissôtel Enterprise Blues Band bei Galileo Convention

Die Enterprise Blues Band wird bei der Galileo 7-Convention vom 30. September bis 2. Oktober im Neusser Swissôtel zum ersten Mal in Europa auftreten.

Was haben Vaughn Armstrong, Casey Biggs, Richard Herd, Ronald B. Moore und Steve Rankin gemeinsam? Ihnen allen ist eine Hingabe zur Musik gemein und somit formten sie zusammen mit Schauspieler-Kollegen William Jones die "Enterprise Blues Band".

Als der Star Trek-Veteran Vaughn Armstrong die Convention Landschaft betrat, befürchtete er, schon bald keinen Gesprächsstoff mehr auf den Conventions zu haben und somit das Publikum zu enttäuschen. Daher entschloss er sich, seine Ukulele und Mundharmonika mitzubringen und einige seiner orginellen Songs zu spielen, die er extra für die Fans geschrieben hatte. Schon bald kamen Kollegen, um ihn zu unterstützen. Die erste CD der Band umfasst sieben Titel.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort