Die Ministerpaare

Als Minister stehen Patrick I. Kade Niklas Wallscheid und Christian Getz zur Seite. Niklas Wallscheid wurde im Oktober 1992 in Neuss geboren. Er ist Schüler des Vorster Georg-Büchner-Gymnasiums. In seinem Zug "Hubertusbrüder" ist er Fahnenschwenker. Darüber hinaus spielt er Pauke im Tambourcorps "In Treue fest" Grimlinghausen. Und als Fahnenschwenker hat er den Ehrgeiz entwickelt, bald Wettbewerbe für sich zu entscheiden. Seine Ministerin Christina Zander ist auch seine Freundin. Sie wird Ende des Monats 18 Jahre alt und besucht ebenfalls das Georg-Büchner-Gymnasium.

Minister Christian Getz ist sehr gut mit dem Jungschützenkönig befreundet. Bereits als Sechsjähriger machte er bei den Edelknaben in Vorst mit. Der 18-Jährige ist Schüler des Georg-Büchner-Gymnasiums, er wohnt in Vorst. Seit 2009 gehört er zum Hubertuszug "Hubertusbrüder". Seine Ministerin Angelina Trappen lernte er vor zwei Jahren kennen. Die 19-Jährige Neusserin, die soeben das Abitur am Neusser Gymnasium Marienberg gemacht hat, strebt ein Chemie-Studium an. 2008/2009 war sie Hofdame in Vorst. Ihr Vater ist schützenfestbegeistert. Angelina zählt Reiten und Tanzen zu ihren Hobbys. Barni

(NGZ)