"Der Rhein-Kreis ist

"Der Rhein-Kreis ist ein attraktiver Standort, weil unser magisches Dreieck der Aluminiumwerke ihm einen faszinierenden Werkstoff beschert, wir von hier aus mit wichtigen Geschäftspartnern eng und schnell verbunden sind und die Region uns solidarisch darin bestärkt, hier auch in Zukunft zu investieren."

 Stefan Knirsch, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Pierburg GmbH.

Stefan Knirsch, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Pierburg GmbH.

Foto: Hydro

Oliver Bell

Vorstand Hydro

"Für uns als mittlerweile 65 Jahre in Neuss ansässiges Unternehmen hat sich diese Region auch für unseren aktuellen Werksneubau an der Hafenmole als idealer Standort erwiesen. Hier stimmen nicht nur die zentralen Standortfaktoren und die Infrastruktur. Der Rhein-Kreis erweist sich mit seiner Zentralität und seiner hohen Attraktivität auf vielen Gebieten auch für unsere Mitarbeiter immer wieder als lebenswerter Standort, der gerne angenommen wird."

Stefan Knirsch

Vorsitzender der Geschäftsleitung der Pierburg GmbH

"Der Rhein-Kreis Neuss ist ein attraktiver Standort, weil es hier rund 4500 leistungsfähige Handwerksbetriebe gibt, die mit hochwertigen Produkten das moderne Leben im Kreisgebiet nachhaltig prägen. Ganz davon abgesehen, dass sie ständig etwa 1500 junge Menschen ausbilden und so für qualifizierten Fachkräftenachwuchs sorgen."

Paul Neukirchen

Hauptgeschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Niederrhein

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort