1. NRW
  2. Städte
  3. Rhein-Kreis

Mittwoch Info-Abend: Deichgraf informiert

Mittwoch Info-Abend : Deichgraf informiert

Der Deichverband Meerbusch-Lank hat seine Vorstellungen zur Fortführung der Deichsanierung von der Ortslage Langst-Kierst bis nach Krefeld inzwischen soweit konkretisiert, dass er alle Mitglieder des Deichverbandes und alle interessierten Bürger über diese Vorstellungen und die damit verbundenen Maßnahmen informieren möchte.

Die Info-Veranstaltung ist für Mittwoch (14. Mai) um 19.30 Uhr in der Gaststätte Wellen in Langst-Kierst angesetzt. In diesem Rahmen möchte der Deichgraf mit den Teilnehmern die Vorstellungen des Verbandes auch diskutieren. Dennoch weist er ausdrücklich darauf hin: "Es handelt sich bei dem Abend nicht um eine offizielle Veranstaltungen im Rahmen des gesetzlich vorgeschriebenen Planungs- und Beteiligungsverfahrens zur Deichsanierung".

(NGZ)