Umfrage im Rhein-Kreis Neuss Das erwarten wir von der neuen Regierung

Rhein-Kreis Neuss · Nach der Bundestagswahl sind die Erwartungen an die neue Regierung hoch. Wir haben in einer Umfrage Menschen aus dem Rhein-Kreis nach ihren Wünschen gefragt.

Umfrage im Rhein-Kreis Neuss: Die neue Bundesregierung sollte...
8 Bilder

Umfrage im Rhein-Kreis Neuss: Die neue Bundesregierung sollte...

8 Bilder

Jede neue Bundesregierung sieht sich nach ihrer Wahl einer Vielzahl von Forderungen und Wünschen ausgesetzt. Da wird es der künftigen Regierung nicht anders ergehen. Wir haben uns im Rhein-Kreis Neuss schon einmal umgehört.

Peter Norff, Präsidet der Zonser Schützen hofft zum Beispiel, dass sich zuerst um das Thema Bild gekümmert wird. Stefan Bredt vom Gemeindejugendring Jüchen möchte, dass Jugendeinrichtungen und verbände mit guten finanziellen Mittel ausgestattet werden. Und Angelika Tomm, Leiterin der privaten Kita "Mäusebande" in Kaarst, hofft auf den Bau weiterer Kitas.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort