Rhein-Kreis Neuss „Classic Days“: Straßensperren

Rhein-Kreis Neuss · Rhein-Kreis Neuss (NGZ) Wer am Wochenende in Richtung Schloss Dyck, Aldenhoven und Damm fährt, muss mit einer veränderten Verkehrsführung rechnen. Für die ersten "Classic Days" mit ihrer Oldtimer- und Rennwagenshow werden mehrere Straßen ganz oder teilweise gesperrt.

Rhein-Kreis Neuss (NGZ) Wer am Wochenende in Richtung Schloss Dyck, Aldenhoven und Damm fährt, muss mit einer veränderten Verkehrsführung rechnen. Für die ersten "Classic Days" mit ihrer Oldtimer- und Rennwagenshow werden mehrere Straßen ganz oder teilweise gesperrt.

Die L 32, Dycker Straße, ist ab Brabanter Heerstraße und der K 11 bis zur Einmündung der K 4, Scherfhausen, vollständig beziehungsweise in Teilen nur für Anlieger befahrbar. Der Verkehr wird über die K 29 zwischen Rubbelrath und Glehn umgeleitet.

Die K 25, Schlossstraße, von Aldenhoven bis Schloss Dyck sowie der Gürtelweg sind während der Veranstaltungstage durchgängig gesperrt. Der Verkehr wird über die K 13 an Rath vorbei umgeleitet.

Die L 32 wird zwischen K 4 Scherfhausen und L 361 zur Einbahnstraßee um zusätzlichen Parkraum zu ermöglichen. Die Zufahrt wird ab L 361 über die K 29, Schulstraße durch Scherfhausen, ermöglicht.

Besuchern der Veranstaltung stehen insbesondere der Hauptparkplatz von Schloss Dyck, separate Parkflächen auf der L 32 zwischen Damm und Einmündung L 361 sowie ein Sonderparkplatz an der Einmündung L 32 und K 4 Scherfhausen zur Verfügung. Die Zufahrt zu den Parkplätzen ist ausgeschildert.

Start der "Classic Days" ist morgen um 12 Uhr. Zu den Attraktionen gehören der Cours d'Elégance, ein Fahrerlager, der Rundkurs mit Demonstrationsfahrten und die Oldtimer- und Rennwagenschau auf der großen Wiese vor dem Schlossgelände.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort