Kunstwerke aus Desserts Bunt und außergewöhnlich

Kunstwerke aus Desserts · Büderich (goe) Keine Frage, ihm schmecken auch die Currywurst von der Bude oder die Frikadelle mit dem hausgemachten Kartoffelsalat. Doch beruflich beschäftigt sich Hartmut Dreyling in erster Linie mit süßen Sachen - Desserts. Allerdings "hochwertige", wie der gelernte Hotelfachmann erklärt.

Kunstwerke aus Desserts: Bunt und außergewöhnlich
Foto: NGZ

Büderich (goe) Keine Frage, ihm schmecken auch die Currywurst von der Bude oder die Frikadelle mit dem hausgemachten Kartoffelsalat. Doch beruflich beschäftigt sich Hartmut Dreyling in erster Linie mit süßen Sachen - Desserts. Allerdings "hochwertige", wie der gelernte Hotelfachmann erklärt.

Die lässt der 50-Jährige bei Patissiers in Belgien, den Niederlanden oder Frankreich herstellen. Dort entstehen regelrechte kleine Kunstwerke aus verschiedenen Mousse-Sorten, Cremes, Früchten, Mandeln, Nüssen und sonstigen Schmankerln, die Herz und Gaumen von Naschkatzen höher schlagen lassen.

Vor fünf Jahren gründete der ehemalige Hesse in Büderich die Only Premium Food GmbH, denn er erkannte den Bedarf an hochwertigen Fertigprodukten.

Mehr lesen Sie am Donnerstag in der Neuß-Grevenbroicher Zeitung.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort