Neuss Bücher und Fackeln

Rosellen Am 28. Oktober veranstaltete die St.-Peter-Schule ihre 46. Buch- und Fackelausstellung (BUFA). Von 11 bis 16 Uhr gab es Programm. Eröffnung war in der großen Ballsporthalle. Im Anschluss erfolgte die Preisverleihung für den Lesewettbewerb und die Ehrung der Streitschlichter und Sanitäter.

Rosellen Am 28. Oktober veranstaltete die St.-Peter-Schule ihre 46. Buch- und
Fackelausstellung (BUFA). Von 11 bis 16 Uhr gab es Programm. Eröffnung war in
der großen Ballsporthalle. Im Anschluss erfolgte die Preisverleihung für den
Lesewettbewerb und die Ehrung der Streitschlichter und Sanitäter.

Der Chor sang Lieder über den Herbst. Die Besucher der BUFA konnten die Ergebnisse der Projekttage, die vom 24. bis 27. Oktober waren, betrachten. In den vierten Klassen wurde das Projekt "Schüler lesen Zeitung" vorgestellt.

Die Kinder der Klasse 4e waren selbst Reporter und schrieben Artikel über die Projekte der anderen Gruppen. Außerdem wurde das Märchen Dornröschen sowie ein französisches Theaterstück aufgeführt. Kjersti Bartschick, Katja Bicklemann, Tobias Habbig, Maike Hüsgen, Dominik Kiefeld, Nathalie Lücking und Kevin Weiß, St.-Peter-Schule

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort