Grevenbroich Karnevalszug durch Hemmerden soll stattfinden

Grevenbroich · Für das Rheinland gibt es von Sonntag bis Dienstag Sturmwarnungen. Ob Züge in Grevenbroich ausfallen, ist noch unklar.

Grevenbroich-Hemmerden: Das war der Straßenkarneval 2015
29 Bilder

Grevenbroich-Hemmerden: Das war der Straßenkarneval 2015

29 Bilder
Foto: Berns, Lothar (lber)

Wie der "Altstädter Jägerzug", Veranstalter des Karnevalszugs durch Hemmerden, miteilte, soll am Sonntag alles wie geplant über die Bühne gehen.

Ewald Wörmann vom Närrischen Sprötz-Trupp Gustorf plant aktuell noch keine Absage des Rosenmontagszuges. Er will die Entwicklung abwarten und dann kurzfristig entscheiden. Ende der 80er Jahre war in Gustorf schon einmal ein Zug wegen eines Orkans abgeblasen worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort