Junge NGZ-Verlosung 5 x 2 Kinokarten zu gewinnen

Wie an jedem Donnerstag verlost die Junge NGZ auch heute wieder in Zusammenarbeit mit der UCI-Kinowelt fünf mal zwei Kinokarten. Wen das Glück trifft, braucht sich allerdings nicht auf einen bestimmten Film festzulegen. Also einfach den Streifen anschauen, der einem am meisten zusagt!

Doch zuvor muss einmal mehr eine kleine Frage beantwortet werden: Er hat in seiner Karriere wie kaum ein anderer Darsteller Sympathieträger und Scheusale verkörpert. Auch in "Basic" ist er für die Rolle des leicht zwielichtigen Tom Hardy die ideale Besetzung. - Wer ist gemeint?

Schickt die Antwort per Postkarte an: Junge NGZ, Moselstraße 14, 41464 Neuss oder per E-Mail an verlosung@ngz-online.de oder per Fax an die Nummer 02131/404189. Einsendeschluss ist der kommende Dienstag.

Folgende Frage galt es in der vergangenen Woche zu beantworten: Welche wackeren Haudegen fochten vor gut einem halben Jahrhundert in den damals produzierten Piratenfilmen mit charmantem Grinsen im Gesicht um Gerechtigkeit? Die Antwort ist: Errol Flynn und Burt Lancaster.

Die Gewinner dieser Verlosungsaktion sind: Dorothee Bläsius, Lanzerather Straße, in Neuss, Claudia Boudnik, Heinestraße, in Neuss, Marcus Grönke, Eichendorffstraße, Neuss sowie Dirk Schiller, In der Herrschaft, Grevenbroich und Martina Schumann, Goldammerweg, in Kaarst. Herzlichen Glückwunsch! Die Karten werden per Post zugesandt.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort