An der Kreuzung Kreuzbergstraße/Klausener Straße Zwei Verletzte nach Frontal-Crash in Lüttringhausen

Lüttringhausen · Wie die Polizei jetzt mitteilte, kam es bereits am Montag, 23. Dezember, gegen 15 Uhr an der Kreuzung Kreuzbergstraße/Klausener Straße zu einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge.

Zwei Verletzte nach Frontal-Crash in Remscheid
Foto: dpa/Friso Gentsch

Der Mercedes eines 45-jährigen Wuppertalers, der von der Klausener Straße kam, und der Suzuki einer Frau aus Remscheid (59), die auf der Kreuzbergstraße fuhr, stießen im Kreuzungsbereich zusammen. Der Suzuki wurde durch die Vehemenz des Unfalls in einen Hauseingang geschleudert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden liegt bei rund 11.000 Euro. Beide Fahrer wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nicht bekannt, welche der Ampeln für das jeweilige Auto die Überfahrt erlaubte. Um den Sachverhalt klären zu können, bitten die Beamten Zeugen sich unter der Telefonnummer 0202/284-0 bei der Polizei zu melden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort