Remscheid Vier Frauen bei Zusammenstoß mit Laster verletzt

Remscheid · Vier Verletzte gab es gestern Morgen gegen 11 Uhr bei einem Unfall auf der Straße Singerberger Hammer. Aus ungeklärter Ursache geriet die Fahrerin (19) mit ihrem Ford in den Gegenverkehr und prallte frontal gegen einen Lkw.

 So sah der Ford nach der schweren Kollision aus.

So sah der Ford nach der schweren Kollision aus.

Foto: Kollmann

Sie verletzte sich leicht. Drei weitere Frauen (22, 29 und 31 Jahre alt), die mit im Wagen saßen, wurden ebenfalls verletzt. Während die beiden jüngeren Frauen nach ambulanter Behandlung im Krankenhaus entlassen werden konnten, mussten die anderen beiden stationär aufgenommen werden. Die Straße war für drei Stunden gesperrt. Es kam dadurch zu erheblichen Verkehrsstörungen, sagt die Polizei.

(hr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort