Remscheid Vier Dealer festgenommen

Remscheid · Der Polizei gingen jetzt Rauschgifthändler ins Netz. Umfangreiche und längerfristige Ermittlungen führten die Polizei auf die Spur von vier Heroindealern aus Remscheid: zwei Männer, 24 und 26 Jahre alt, sowie zwei Frauen im Alter von 20 und 23 Jahren. Am Montag konnte die 23-Jährige bei einer Schmuggelfahrt aus Holland festgenommen werden. Im Verlauf des Tages wurden die Wohnungen der vier Tatverdächtigen aufgrund von Gerichtsbeschlüssen durchsucht. Dabei wurden rund 80 Gramm Heroin und etwa 2100 Euro Bargeld als Beweismittel sichergestellt.

Alle vier Rauschgifthändler sollten gestern dem Amtsrichter zugeführt werden, der über einen Haftbefehl zu entscheiden hat, teilte die Polizei mit.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort