Lenneper Straße in Remscheid Unfall mit Streifenwagen: drei Verletzte

Remscheid · Ein Streifenwagen mit Blaulicht und Einsatzhorn ist am Mittwochmittag gegen 12.20 Uhr an der Lenneper Straße in Remscheid mit einem Golf zusammengestoßen. Beide Fahrer wurden leicht, eine 24-jährige Beifahrerin aus dem VW schwer verletzt.

Die 25 Jahre alte Polizistin am Steuer fuhr mit Sonder- und Wegerechten in Richtung Burger Straße, als ein 33-jähriger Golf-Fahrer bei Grün aus der Bismarckstraße herausfuhr. Die drei Verletzten wurden zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, wo nur die Schwerverletzte stationär verbleiben musste.

Für die Unfallaufnahme blieb der Einmündungsbereich bis etwa 14.45 Uhr gesperrt. Der entstandene Gesamtschaden wurde mit ca. 12.000 Euro beziffert.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort