Unfall in Remscheid Smart kracht in geparktes Auto - Zwei Schwerverletzte

Remscheid · Bei einem Unfall am Sonntagabend sind in Remscheid eine 21-Jährige und ihr Beifahrer schwer verletzt worden. Die junge Fahrerin verlor auf der Westhauser Straße die Kontrolle über ihren Smart.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei fuhr die 21-jährige Frau gegen 21.15 Uhr mit ihrem Smart auf der Westhauser Straße in Richtung Reinshagener Straße. In Höhe der Einmündung Unterwesthausen verlor sie aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Smart krachte gegen einen geparkten Peugeot.

Die Frau und ihr 30-jähriger Beifahrer zogen sich schwere Verletzungen zu. Sie wurden zur stationären Behandlung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Schaden wird auf etwa 30.000 Euro geschätzt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort