1. NRW
  2. Städte
  3. Remscheid

Unfall in Remscheid an Lenneper/Neuenkamper Straße

Unfall in Remscheid : Kreuzung im Berufsverkehr gesperrt

An der Kreuzung von Lenneper und Neuenkamper Straße hat es am Montagmorgen im Berufsverkehr einen Unfall gegeben. Der Bereich war für eine gute Stunde teilweise gesperrt.

An der Kreuzung von Lenneper und Neuenkamper Straße hat es am Montagmorgen im Berufsverkehr einen Unfall gegeben. Der Bereich war für eine gute Stunde teilweise gesperrt. Gegen
8.40 Uhr hatte es zwischen zwei Autos kurz hinter der Ampel gekracht. Der Polizei zufolge wurde entgegen einer ersten Einschätzung niemand verletzt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 15.000 Euro.

Welcher der Fahrer möglicherweise ein Rotlicht überfahren hat, ist noch nicht geklärt. Es gäbe widersprüchliche Aussagen. Um
9.50 Uhr konnte der Kreuzungsbereich wieder freigegeben werden. Zuvor war der Verkehr umgeleitet worden oder konnte nur einspurig die Unfallstelle passieren.

(irz)