Remscheid Unfall im Autokorso - Ursache weiterhin unklar

Remscheid · Die Ursache für den schweren Unfall in einem italienischen Autokorso von Montag, 18. Juni, ist nach wie vor unklar. Das sagt Polizei-Pressesprecherin Anja Meis auf BM-Nachfrage. "Die Ermittlungen dauern an." Wie es den beiden Schwerverletzten geht, darunter ein zwölfjähriger Junge, dürfe sie aus Datenschutzgründen nicht sagen.

Bei einem Unfall im Autokorso italienischer Fußballfans waren auf der Rader Straße sieben Menschen leicht, zwei schwer verletzt worden. Auch im Nachgang des EM-Viertelfinalspiels von Montagabend waren Fußballfans in Autokorsos unterwegs, die Polizei zählte in Remscheid 100 Fahrzeuge. Im Bereich Markt gab es Verkehrsbehinderungen, im Bereich Willy-Brandt-Platz war eine Fahrbahn gesperrt. Unfälle gab es nicht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort