Remscheid TV-Koch Henssler im "Piccolino"

Remscheid · Am Montagabend stellt Viktor Gill für sich und seine Mitarbeiter im "Piccolino" einen Fernseher auf: Schließlich geht es bei RTL an diesem Abend um sie. Fernsehkoch Steffen Henssler gibt sein Debüt als "Der Restauranttester" ausgerechnet mit der Folge über die Remscheider Pizzeria an der Blumenstraße.

 Victor Gill in seiner Pizzeria „Piccolino“. Er hofft, dass das Geschäft mit den Tipps von Starkoch Steffen Henssler in Schwung kommt.

Victor Gill in seiner Pizzeria „Piccolino“. Er hofft, dass das Geschäft mit den Tipps von Starkoch Steffen Henssler in Schwung kommt.

Foto: RTL

Im Dezember und Januar hat sein Team dort gedreht und dem jungen Besitzer und seiner Mannschaft wertvolle Tipps gegeben, wie sie Essen und Service verbessern können, um den Restaurantbetrieb wieder in Schwung zu bringen. Die Gäste merken inzwischen: Es schmeckt besser. An einem Abend, so erzählt Gill, war der Laden so voll, dass er Gäste abweisen musste. Von der Ausstrahlung am Montag erhofft er sich die endgültige Initialzündung für den Neuanfang.

Mo. 24. Februar, 21.15 Uhr, Der Restauranttester, RTL.

(khe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort