Preisrätsel: Reise ins neue Schattenreich von "Shadowland 2"

Preisrätsel : Reise ins neue Schattenreich von "Shadowland 2"

Fehlerlos war niemand. Aber ziemlich nah dran an der Idealpunktzahl waren die Wermelskirchenerin Monika Obst und der Remscheider Hans Grote bei unserem großen Silvesterrätsel. Das Duo hatte die insgesamt elf Fragen rund um das lokale Geschehen in Remscheid im vergangenen Jahr weitgehend gelöst, wurde aus allen Einsendern mit den meisten richtigen Antworten ausgelost - und bekam jetzt den Lohn fürs Mitmachen: Obst und Grote erhielten jeweils zwei Karten für die Show "Shadowland 2 - Neues aus dem Reich der Schatten" im Düsseldorfer Capitol. Dort verbindet die amerikanische Tanzkompanie "Pilobolus" Theater, Tanz und Schattenbilder zu einer unglaublichen neuen Welt.

www.shadowland2-show.de

(RP)
Mehr von RP ONLINE